9 Träger stehen, am 23.04.
6 davon sind einbetoniert, Bei 3 werden in der kommenden Woche die Fundamentkörbe geflochten und anschließen werden die Fundamente mit Transportbeton gegossen. Dann sind 9 der 11 Stahlstützen für die Hochblenden fertig.
Die letzten 2 kommen im Mai dran, bevor mit dem Bau der 3 noch fehlenden Hochblenden, die 4. ist am Kugelfang, begonnen wird,
Da stellt sich die Frage, wenn der Beton in den letzten Pfeiler fließt – ist das nicht einen Umtrunk wert? Eure Meinung gern in den Kommentar!