„Weihnachtsschießen“ 2024


Es ist doch etwas ganz anderes, auf sanft im Wind schwingende, goldfarbene Büchsen zu schießen, die bei einem Treffer auch noch in heftige Rotation geraten, als auf schnöde, starre, schwarz-weiße Zielscheiben! 😉
20 haben’s beim „Weihnachtsschießen“ getan, 18 von uns und zwei Gäste.

Dietmar und Rainer hatten schon Tage vorher die Tanne geschmückt und die Zielbüchsen aufgehängt, Bine, Michael  und Bodo für Getränke und  den Imbiss, Olaf für einen Heizschirm gesorgt. Tommy hat aufgesehen und Kirsten und Rainer haben sich um den Abwasch gekümmert.
Wie jedes Jahr gab’s gute Laune und nach dem Schießen zu Essen und zu Trinken.

Danke  an Diejenigen (auch die Nichtgenannten), die vor- und nachbereitet haben und danke für’s Dabeisein.
Die nächste offizielle Gildeveranstaltung ist der 28.02.25 – die Mitgliederversammlung. Und vorher sieht man sich ja vielleicht noch beim Training oder beim Silvesterböllern ?


Am Sonnabend, dem 7.Dezember  beenden wir unser Sportjahr. Wie jedes Jahr mit einem Schießen auf Spaßziele (Büchsen) und/oder Scheiben.

Um halb Elf (=10:30 Uhr)
 
geht’s los,

gegen Eins (=13:00 Uhr)
ist Ende.

Geschossen wird nur mit KK-Sportgeräten!

Bitte bringt gute Laune mit,so dass wir alle Spaß haben können!

Wenn die Sportgeräte weggeräumt sind,  gibt’s den traditionellen Umtrunk und einen Imbiss.

Wir freuen uns auf Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert