Vorstandsinformation Oktober

Der Vorstand hat am 14.10. u.a. Nachfolgendes besprochen:
📌 Für die Aufstellung der Trägermasten für die Hochblenden der 50m Bahn wird weiterhin nach einer Lösung bzw. Angeboten gesucht. Eine Besprechung dazu findet am 25.10. auf der Anlage statt.
📌 Bei künftigen Kurzwaffenwettkämpfen können über 60jährige aufgelegt schießen. Die Ehrung erfolgt nicht getrennt zwischen aufgelegt und freihändig.
📌 Der Arbeitseinsatz zum Herbstputz findet am 16.11. von 09:00- 13:00 Uhr statt. U.a. Pflege- und Reinigungsarbeiten, Winterfestmachung (Wasser), Kontrolle des Zaunes und Beseitigung des Bewuchses. Für einen Imbiss wird gesorgt.
📌 Die Dezemberbesprechung wird sich mit Auszeichnungsvorschlägen für das nächste Jahr beschäftigen. Vorschläge bitte an Werner, der sie zusammenfasst.
📌 Tommy entwirft den Wettkampfkalender und die Aufsichtsplanung für 2025. Die Anzahl der Wettkämpfe soll gleich bleiben.
📌 Die Repräsentation der Gilde durch den Schützenkönig war nicht ausreichend. Diese Aufgabe wird im kommenden Jahr verpflichtend in die Ausschreibung aufgenommen. Kati wird versuchen, das Aussehen der Königskette im Ultraschallbad zu verbessern.
📌 Das Weihnachtsschießen am Sonnabend dem 07.12. soll wieder fröhlicher Jahresausklang werden.
📌 Unsere Sicherheitskameras entsprechen nicht mehr den heutigen techn. Standards, Michael wird sich um eine neue kümmern
📌 Tommy wird die Nutzung (vorerst) einer IP-Kamera zur Trefferanzeige auf dem Smartphone erproben. Für die 50m-Bahn soll das Standardwerden.
📌 Als Termin für die Mitgliederversammlung mit der satzungsgemäßen Neuwahl des Vorstandes ist der 28.02.2025 geplant