Info aus dem Juni-Vorstand

Der Vorstand hat sich am 03. 06.  getroffen:
🔫 50m- Bahn
Die Fertigstellung soll beschleunigt werden.
Da die Eigenmittel dazu kurzfristig nicht ausreichen, wird sich Michael bei der Sparkasse nach einem Kredfit erkundigen.
Die 8 Stahlstützen sollen durch eine  Firma montagefertig aufgestellt und betoniert werden. Dazu ist ein Angebot von Metallbau-MIRO angefordert. Die hölzernen Verbindungen zwischen den Stützen sollen in Eigenleistung erstellt werden, die Beplankung mit 3mm Stahlblech wieder fremd beauftragt werden.

🔫 Die Ausschreibung für den Pokalwettkampf wurde beschlossen.

🔫 Am 08.06.2024 zum Böllern anlässlich der Brandenburger Landpartie ist
Treffpunkt in Vereinstracht um 10.00 Uhr bei Olaf zum Verladen der Kanone.
Geböllert wird um 11.00 Uhr drei Mal.

🔫 Die Finanzinfo wurde zur Kenntnis genommen, die erfolgreiche Kassenprüfung besprochen. Der Vorstand dankt den Prüfern für deren intensive Arbeit.

🔫 Oliver informierte über den Empfang für Ehrenamtliche. Die Veranstalter waren über unsere geringe Teilnehmerzahl enttäuscht.

🔫 Die Gilde wird offiziell an den „8.Tagen des Donners“ in Bernau mit unserer historischen Kanone teilnehmen (22.06.). Den Transport stimmt René mit Olaf ab. Michael besorgt 3kg Böllerpulver. Wie in den vergangenen Jahren soll das ein „historisches Vergnügen“ für unsere Teilnehmer werden. „Sport-Tracht“ wird empfohlen. Weitere Veröffentlichungen dafür folgen. Anschrift: Kreisverkehrswacht Barnim, Marie-Curie-Straße 15, 16321 Bernau

🔫 Michael wird demnächst auf der Homepage um die Teilnehmermeldung für die Festveranstaltung zum 30. Jahrestag bitten (14September). Als Ehrengäste sollen Ravindra Gujjula (Ehrenmitglied), Michael Töpfer (Bürgermeister Altlandsberg) und Jörg Vogelsänger (MdL) eingeladen werden.
Auf dieser Veranstaltung wird Olaf die internen Ehrungen und auch die des Brandenburgischen Schützenbundes vornehmen.Werner hat einen Entwurf für den Ablauf vorgelegt.

🔫 Auf der kommenden Besprechung soll die jährliche Datenschutzbelehrung erfolgen

🔫 Tommy hat die Belehrung der Standaufsichten abgeschlossen.

🔫 Rainer verwies auf eine Veröffentlichung im Ortsblatt Altlandsberg zur Ausweitung des Bebauungsplanes für das beabsichtige Wohngebiet in userer Nähe. Aufgrund des installierten Schallschutz erwartet der Vorstand keine Probleme

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert