Der Vorstand hat sich zu den nachfolgenden Themen verständigt:
- Der erste Arbeitseinsatz des Jahres soll im März im Zusammenhang mit der Füllung des Kugelfangs erfolgen. Für den Füllboden steht ein neuer Lieferant in Aussicht, Olaf führt dazu Verhandlungen.
- Das Weihnachtsschießen hatte eine gute Beteiligung
- Siegerehrungen werden künftig wieder direkt nach dem Wettbewerb vorgenommen. Wer dann nicht anwesend ist, muss sich an den Vorstand wenden, um sein Ehrenzeichen zu erhalten.
- Der Silvestertreff hat den Teilnehmern gefallen, er soll in das Jahresprogramm integriert werden
- Der Stand der Vorbereitung für die Mitgliederversammlung ist gut. Haushalts- und Berichtentwurf liegen vor. Das Tagungscafé in der Erlengrundhalle ist für den 17.03. ab 17:00 Uhr bestellt.
- Die Arbeitsstunden 2022 wurden durch Oliver, anhand der Eintragungen in die Kladde, zusammengestellt Mich@ schreibt Diejenigen an, die keine 10 Stunden geleistet haben und teilt ihnen mit, in welcher Höhe eine Ausgleichszahlung eingezogen werden soll.
- Die Standaufsichten und Termine für 2023 sind veröffentlicht. Änderungswünsche bzw. Termine bitte an Tommy (Standaufsichten) und Mich@ (Termine+Imbiss)
- Die Kanone muss zum Beschuss nach Suhl, René kümmert sich um einen Termin.
- In diesem Jahr sind 7 runde Geburtstage zu begehen.