Schützenfest 2022

Beim  Schützenfest im Vorjahr war mehr Betrieb 🙁 !
Krankheit, Verhinderungen wegen anderer Termine, Desinteresse (?) – jedenfalls waren wir nur 14 Mitglieder und 7 Gäste, den „Rasenden Reporter“ der MOZ nicht mitgezählt. Einige Abwesende hatten nicht einmal abgesagt. Die Anwesenden hatten dennoch ihren Spaß. Einige mussten mehrere Rollen übernehmen: so musste FinanzMicha quasi als Pille die Kette an den neuen König René übergeben, René anstelle des 1. Hauptmanns die Ehrungen vornehmen und sich auch die Königscheibe selbst gestalten. Ehrungen gab es einige, die z.T. aber wegen Abwesenheit nicht überreicht werden konnten. Geehrt wurden:
+ Daniel wurde 1.Ritter. Michael 2.
+ Ralf erhielt den Orden des Großkaliber-Kurzwaffen-Vereinsmeisters,
+ Daniel, René und Dietmar-3 konnten ihre Medaillen von der Kreismeisterschaft in Empfang nehmen.
Zu Essen und zu Trinken gab’s auch genug, sogar Kaffee und Kuchen waren im Angebot.
Danke an alle Aktiven, auch an diejenigen welche immer ein paar Minuten früher und als Letzte da sind, um beim Auf-und Abbau mitzumachen. Danke auch den Fotografen!

Bilder vom Schützenfest 2022

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.