Das Altlandsberger Stadtfest …

… war auch für uns ein Höhepunkt! Und wir waren auch ein Höhepunkt des Stadtfestes. Wir waren nicht zu übersehen, nicht zu überhören.  Überall im Stadtbild war unsere Tracht präsent. Die Kanone war ein Anziehungspunkt, der Schützenzug ein Magnet für die Besucher. Die Organisatoren haben sich bei uns herzlich bedankt. Nach 2 Jahren Pause, war das Vogelscheuchenfest besucht, wie nie zuvor.
Mit 27 Mitgliedern hatten wir das bisher  stärkste Kanonenkommando aller Zeiten und haben auch beim Schützenumzug, der aufgrund des vom Trommlercorps vorgegebenen Taktes, eher an einen Folkloretanz  😉 erinnerte, gut ausgesehen. Viele Zuschauer haben den Umzug  und  das mittägliche und das abendliche Böllern freudig begleitet.
Danke allen, die zum Erfolg beigetragen haben!

Das ist die Kurzfassung als Video 🙂

Vogelscheuchenfest 2022

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.