Wanderpokal der Schützengilde in 2022

In diesem Jahr gibt’s wieder mal was Neues:
Abhängig vom Geburtsdatum kann mit Auflage geschossen werden.
Wer vor dem 01.01.1962 geboren ist, hat die Wahl 😉

Zur Ausschreibung geht es hier_

 

Das mit dem Neuen hat geklappt, Auflage- und Freihandschießen in einem Topf, unter unter den drei Besten sowohl als auch 🙂
Daniel musste den Pott an Ralf weitergeben, Dietmar-3 wurde Zweiter  und Tommy Dritter. Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner, den Platzierten und allen die Spaß hatten.
Nachgeholt wurde die durch Corona ausgefallene und dann vergessene  Medaillenübergaben von der Vereinsmeisterschaft KK-Gewehr aus dem Vorjahr (Tommy vor Daniel und Maik).
René hat eröffnet, ausgewertet und -gezeichnet, Tommy und Knut waren Aufsicht und Kampfrichter und FinanzMicha hat gegrillt.
Leider waren nur 15 Wettkämpfer, darunter zwei Frauen angetreten. Lag’s am frühen Beginn? Den nächsten Wettkampf erst ab 17:00 Uhr.

 

Und hier noch ein paar kleine Videos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.