Der Pachtvertrag ist unterschrieben!

Beim vorletzten Training in diesem Jahr, am 21.12.2018 haben HauptmannOlaf und FinanzMicha den bis 2038 laufenden Pachtvertrag für das Grundstück mit der Schießsportanlage, in Anwesenheit vieler Mitglieder unterzeichnet. Der Altlandsberger Bürgermeister und sein Stellvertreter hatten bereits unterschrieben. Für den27.12. hatte der Bürgermeister dann diejenigen, die auch an den Ausschusssitzungen teilgenommen haben, nochmals zu einem Fototermin gebeten. Bürgermeister Jaeschke hat uns bei der Gelegenheit mitgeteilt, dass unser Förderantrag für 2019 genehmigt ist, nur Detailfragen müssten noch geklärt werden. Unser Antrag auf öffentliche Wegweisung zur Schießsportanlage ist ebenfalls „auf einer guten Schiene“ und hat die Chance im Januar genehmigt zu werden.

Vertrag ist gültig!